Viktor Beyfuß Vergütungsberatung

Re-Autorisierung „Berater Offensive Mittelstand“ Dr. Viktor Beyfuß

von | 14. Okt. 2021

Wer ist die Offensive Mittelstand?


Die „Offensive Mittelstand – Gut für Deutschland“ (im folgenden Offensive Mittelstand oder OM genannt) ist eine nationale Initiative und ein Aktionsbündnis von Organisationen und Verbänden, die den Mittelstand unterstützen und fördern.

Ziele der  Offensive Mittelstand

Ziel der Aktivitäten der Offensive Mittelstand ist es, die Qualität der Arbeit und eine wertschätzende Unternehmenskultur im Mittelstand zu fördern, damit möglichst viele KMU den demografischen Wandel und die digitale Transformation der Arbeit als Chance nutzen können. 

Welche Berater gibt es?

Bei den OM-Beratern finden Mittelständler unterschiedliche Kompetenzen. Die mehr als 3000 OM-Beraterinnen und -Berater in der OM-Beraterdatenbank haben jeweils ihre Spezialgebiete – von Betriebswirtschaft und Personalführung sowie Vergütungsmanagement für Mitarbeiter über Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit bis hin zu Wissens- und Innovationsentwicklung.

Was bietet Dr. Viktor Beyfuß?

Viktor Beyfuß ist spezialisiert auf Vergütungsberatung. Mit der von ihm begründeten Unternehmensberatung  ?respondeo!  bietet er seinen Kunden volle Flexibilität bei allen Leistungen um das Thema Vergütung.

Mit dem Online-Tool easygrading bietet er seinen Kunden die Möglichkeit, selbständig, präzise und flexibel Stellenbewertungen und Gehaltsanalysen durchzuführen sowie die Entwicklung oder Anpassung von Gehaltsbändern vorzunehmen.

Das individualisierte Know-how von  ?respondeo!  kann dann für die unterstützende Beratung ergänzend eingebunden werden.

Authorized advisor Viktor Beyfuss
Re-Autorisierung "Berater Offensive Mittelstand" Dr. Viktor Beyfuß 2

Sollten noch Fragen offengeblieben sein, so schreiben Sie mir einfach eine E-Mail oder rufen Sie mich an.

+49 (0) 30 217 511 69
beyfuss@respondeo.de

Geschrieben von Dr. Viktor Beyfuß

Viktor Beyfuß unterstützt Unternehmen, schnell kostenoptimiert, klare interne Wertigkeitsstrukturen und eine faire Mitarbeitervergütung zu gestalten.

Das könnte Sie auch interessieren…

                                      

Die richtige Investition in Ihre Belegschaft zahlt sich über Jahre hinweg aus!

Werte

Wofür wir stehen

Respondeo steht für eine diskriminierungsfreie Arbeitsbewertung und Gehaltsgestaltung. Wachstum, Motivation und Engagement der Mitarbeitenden stehen bei uns im Vordergrund.

Kompetenz

Ehrlichkeit

Innovation

In 5 Schritten eine faire Gehaltsmatrix erstellen